Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
68810
Players nickname
Carlo_Chavez
Suspect ID
74750, 67550
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
22:23 Uhr
Proofs
https://youtu.be/UTCkWYLuyHo

Carlo Chavez

Player
Player
Die 2 Spaßvögel mit der ID 74750 und 67440 bugten sich mit Rollstühlen durch Türen und gelangten so in`s SG. Sie waren angeblich von der Nationalgarde. 1ne Person ging schon die ganze Zeit immer Schlafen. Als ich Sie mir in eine Zelle genommen habe um alles in Ruhe zu klären, Wollte ich von dem 1. den Ausweis sehen. Dieser war dafür natürlich ohne Handschellen und zückte während ich ihn kontrollierte eine Waffe und wollte mich erschießen. In dem Moment konfistirte ich gerade die Waffen. Daruafhin ging er ohne Handschellen schlafen um sich der Strafe zu entziehen. Danach kontrollierte ich den anderen und fand ebenfalls eine Waffe, welche ich direkt konfistierte. Er wartete quasi nur auf den Moment ohne Handschellen um sich der Strafe zu entziehen. Ich nahm sie ihm ab, dass er mir sein Ausweis zeigen kann. Jedoch ging auch er schlafen.

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom