Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobi Blauwal

Player
Player
ID:
1227
Ingamename:
Tobias Fearz
Warum wurdest du gebannt?
Cheating
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo zusammen,
Als ich heute wieder auf dem DE03 Server spielen wollte musste ich feststellen, das ich anscheint aufgrund von Cheating gebannt wurde. Ich habe mich direkt danach mit meinem Leader Uwuwu Fearz in Verbindung gesetzt um die Sache zu klären. Dieser hatte bereits den Kontakt zu den Admins gesucht und konnte mit mitteilen das ich anscheinend Aufgrund von "Aimlock" gebannt wurde. Einen Clip aus der "Cheating" Situation konnte ich bisher nicht sichten.
Auf PC-Check Anfrage wurde mir geraten diesen Antrag hier zu schreiben. Ich habe noch nie in meinem Leben in irgendeinem Game gecheatet oder ähnliches und würde durch z.B. einen PC-Check gerne das Gegenteil beweisen. Ich selbst habe schon eine dreistellige Summe in den Server investiert was es noch dümmer machen würde sich das ganze durch Cheating zu zerstören..

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe das dieses Missverständnis schnellstmöglich geklärt wird.
Tobias Fearz

Andre Cures

Player
Player
Hallo Tobias Fearz,

dein Antrag auf Entbannung ist hiermit abgelehnt.
Die ausgesprochene Sanktion bleibt aktuell erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom