Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74400
Players nickname
Jonas Mockel
Suspect ID
4986
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
02:29
Proofs
https://youtu.be/kmC6NSri380

Johnnyy

:)
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Cheatverdacht
Was ist passiert?: Also ich war ein bisschen im Ghetto unterwegs und wurde dann getötet soweit so gut, allerdings hat er es irgendwie geschafft mich mit einem einzelnen Schuss bewusstlos zu schießen. Selbst mit Pumpupgrade ist das nicht möglich, wie man ebenfalls sieht ist mein Leben komplett voll.

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Einen wunderschönen guten Tag ,

Nach Prüfung der mir vorliegenden Dokumente, muss ich dir folgendes mitteilen:

Die Beschwerde wird bearbeitet

Sollten noch Fragen dazu sein, hinterlasse mir doch jeder Zeit gerne eine DM oder eine Discord Nachricht.
Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde.
Bedenkt; jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals ein persönlicher Angriff gegen die Verurteilten.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Tag sowie weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Milas Morbius
Administrator

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom