Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD Korruptions- / Badcopantrag | ID 239351

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fynn Back

Player
Player
Korruptions- / Badcopantrag

OOC-Infos:

Name: Manuel

Disordtag: Manuel Giavara

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Also ich kann mir einen Vorteil nutzen, was andere Polizisten im Staat nicht machen können oder andere Bürger dafür ist es für mich ein Vorteil mehr Geld zu verdienen und mehr Gesetze zu missachten

IC Infos:

Name: Manuel Giavara

ID: 239351

Visumstufe: 26

Aktuelle Familie: 4 SIEBEN BRÜDER

Aktuelle Orga inkl. Rang: LSPD-Rookie Rang 4.

Deine Gründe Bad Cop zu werden:

1: also wenn Spieler auf rp-situationen andere Leute in einer rp-situation Regelbrüche begehen wie eine IC-OOC-vermischung würde ich sie direkt inhaftieren wenn ein Admin das nicht sehen würde und das nicht rechtzeitig mitbekommen würde ich das für die tun und und die Leute zu inhaftieren und einbuchten einfach den Admins einfach ein bisschen die Arbeit so entlasten

2: Auch wenn andere Spieler auf diesem Start zu viele Regelbrüche zu begehen dafür wären, wäre ich da um die Stadt zu säubern und die Leute zu inhaftieren dafür, weil es mir Spaß macht

3: oder wenn ich Beamte sehe oder andere Orga-Mitglieder die einfach zu viel Scheiße bauen und andere Orga-Mitglieder mobben und belästigen und terrorisieren sie dann auch dafür ein zu buchten für die Begründung gegen Mobbing und Belästigung es macht mir dann Spaß die Leute an zu Schnauzen dafür weil ich das richtig dafür habe, dass jeder fair behandelt werden soll

4: also dass ich meine anderen Fernmitglieder unterstützen kann bei Events oder anderen Dingen als normaler Officer geht das leider nicht

5: und ein bisschen mein Taschengeld zu verdienen wäre auch schön

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du? Nenne deine Ergebnisse:

1: Die Viper, gefürchtete Auftragsmörderin der Unterwelt
Der gefürchtetste Colin rp-Polizist die Leute die im Staat eine IC-OOC Vermischung machen oder andere Regelbrüche der eher nicht zulässt

Colin ist der gefährlichste RP-Polizist, der das andere Leute nicht zulässt

2: Vollstreckerin und Richterin
Colin lässt niemals zu, dass Kriminelle in den Straßen rumlaufen und Scheiße bauen

3: Die Möglichkeit führt zum Diebstahl.
Candra kann jede sich bietende Möglichkeit nutzen, um sich zu bereichern.
Sie dürfen:
- Aktiv in Häuser von anderen Spielern einbrechen und diese ausrauben.
- aktive Solarpanele stehlen, ggf. unter Gewaltandrohung/-anwendung
-darf aktiv am Schatz-Schlacht Event teilnehmen.
- Aktive Spieler ausrauben.( Natürlich unter Einhaltung von zB. Allg.6.14/Allg. 6.16.) Sie dürfen auch hier ihre LSPD-Fähigkeiten nutzen, um das Opfer zB. zu durchsuchen.
4.Verfügbarkeit und Bedarf
Colin hat verschiedene Möglichkeiten, um ihre Aktivitäten zu finanzieren. Neben dem Angebot von Dienstleistungen und der Annahme von Bestechungsgeldern können Sie auch die Möglichkeiten des Schwarzmarktes nutzen, um Waffen, Munition und ähnliche Güter zu günstigen Preisen zu erwerben. Wenn sie außerdem Teil einer Inoff-Familie ist, hätte sie die Möglichkeit, erbeutete Waffen und Munition auf dem Schwarzmarkt zum Verkauf anzubieten.
5. Austausch und Wechselspiel
Colin hat die Möglichkeit, Tatverdächtigen aktiv anzubieten, sie gegen Zahlung eines Bestechungsgeldes freizulassen. Sie können pro Tatverdächtigen bis zu 200.000 Dollar annehmen oder illegale Gegenstände, die gemäß Abschnitt 6.14 definiert sind, bis zu diesem Marktwert. Außerdem ist es ihr erlaubt, die Darknet-Funktion „Böser Cop“ zu nutzen, um bereits inhaftierte Personen aus dem Gefängnis zu befreien. Sie können den Strom im Gefängnis auch mithilfe eines USB-Sticks deaktivieren. Diese Dienstleistungen kann Colin auch Gangs oder Zivildienstleistenden anbieten, um inhaftierte Personen aus dem Gefängnis zu holen.
6. Obligatorische Einberufung
Colin hat die Möglichkeit, sich aktiv als Geisel bei Überfällen (sowohl 24/7 als auch bei Ammunations) oder bei regulären Geiselnahmen anzubieten. Falls Colin nach einem Geiselaustausch auf der Seite der Polizei steht, kann sie ihren Rang und Einfluss im LSPD nutzen, um die Verhandlungen zugunsten der Kriminellen zu beeinflussen und ihnen beispielsweise die Fluchtchancen zu erhöhen. Für jede Situation ist es Colin erlaubt, von den Kriminellen eine Belohnung in Form von Geld zu erhalten, die ihrem eigenen „Geiselwert“ gemäß Event Regel 1.16 entspricht. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Colin sich nicht absichtlich in eine Geisel-Situation bringen darf, um Organisationsequipment weiterzugeben, da dies gegen Allg. 6.3 (Lagerung) verstoßen würde.
7. Dein Verhalten mir gegenüber spiegelte sich in meinem Verhalten dir gegenüber wider.
Colin hat dem Recht, respektlosen und frechen Personen verbal entgegenzutreten, solange sie dabei die Regeln bezüglich Beleidigungen gemäß Allg. 6.19 und Allg. 3.2 beachtet. Wenn beispielsweise Personen, die als TV´s bezeichnet werden, unhöflich oder provokant auftreten, kann Colin entsprechend handeln, wie im Outcome „Vollstreckerin und Richterin“ beschrieben. Darüber hinaus ist es Colin gestattet, Personen zu demütigen, indem sie ihnen beispielsweise die Haare schneidet oder ihnen einen Sack über den Kopf zieht.
8. Hinweisgeberin
Wenn Colin (IC) über Informationen zu geplanten Razzien von Gangs, Familien oder im Schwarzmarkt verfügt, ist es ihr gestattet, diese Informationen an Kriminelle zu verkaufen oder sie einfach an Freunde aus diesen Kreisen weiterzugeben. Der Austausch von Informationen erfolgt ausschließlich im IC, entweder persönlich oder per SMS (zum Beispiel über eine zweite Handynummer). Dies gilt auch für Informationen über mögliche Zugriffstaktiken bei Überfällen oder Geiselnahmen. Darüber hinaus hat Colin als LSPD-Mitarbeiterin Zugang zu Informationen über jede Person, einschließlich klassifizierter Daten, und kann diese ebenfalls weitergeben.
9. Weiße Weste
Um ihre Tarnung zu wahren, ist Colin bereit, alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Sie haben die Erlaubnis, zu lügen und falsche Aussagen zu machen, mit der Ausnahme, dass sie gegenüber Beamten ihre echte Dienstnummer angeben müssen, damit diese sie identifizieren können. Colin ist befugt, Zeugen und Bodycams, die ihre Identität gefährden könnten, zu eliminieren. Sie können Zeugen sowohl innerhalb als auch außerhalb der Stadt töten, solange es sich nicht um eine Greenzone handelt, dies wird nicht gemäß Allg. 6,15 Sekunden, da ein entsprechender Rollenspiel-Hintergrund vorhanden ist. Außerdem darf sie bewusstlose Personen direkt beseitigen, damit sie im Krankenhaus landen und sich nicht mehr an die Ereignisse erinnern können, was nicht gegen Allg. 6.13 verstößt. Um Bodycams zu finden und zu zerstören, verwendet sie einen /do-Befehl, um die betreffende Person zu durchsuchen.
10. Zwangseinberufung
Colin hat die Möglichkeit, Unterstützung von ihren Kollegen oder anderen Beamten zu erhalten, wenn sie sich in einer schwierigen Situation befindet. Dabei könnte sie versuchen, sie durch Drohungen und wie etwa mit schweren Konsequenzen oder negativen Folgen zu beeinflussen, um sie dazu zu bringen, ihr bei ihren Vorhaben zu helfen. Wenn ein Polizist sich entscheidet, Colin nicht zu helfen, könnten sie beispielsweise die Beweise wie Bodycam-Aufnahmen mit einem bestimmten Befehl löschen und dafür sorgen, dass der Polizist keine Erinnerung mehr an die Situation hat. Soll der Polizist jedoch Colin Anforderungen nachkommen und ihr bei dieser Situation helfen wird er selbst nicht für Bad Cop bestraft.
Schlusswort:
Ich hoffe, dass der Antrag bei euch gut ankommt und würde mich auch sehr freuen, dass ich mein Ziel habe in RP Situation als bettkopp-antrag Ei ich muss einfach so gesehen mein RP Spaß haben und die Bösen schlimmen Fälle wo die Admins halt zu spät da sind das zu übernehmen, wenn Leute zu viele Regelbrüche zu machen zu bestrafen das ist meine Spezialaufgabe schon immer gewesen
Colin

Kathi Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Name,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Deine Outcomes sind von einem anderen Antrag kopiert

Du erhälst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 19.06.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom