Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15653
Players nickname
Damian Bekker
Administrators nickname
Horst_Asparagus
Date
May 10, 2022
Time
13:40
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/971723568180244481/973552911932071946/unknown.png

Sokka

Player
Player
Huhu ich habe mit einem Kollegen atm raub gemacht. habe gestartet. er saß im wagen als ich gestartet habe bin ich im auto wieder eingestiegen und haben gewartet polizei war auch da wir fliehen konnten. haben uns nix bei gedacht und haben es nochmal probiert war ne verfolgungsjagd als wir beim 2 mal wieder entkommen sind werde ich angeklagt allg. Regel 6.23 verstoßen zu haben und mein Kollege Sonderregelung 1.7. Ich bin mir nicht bewusst, warum ich gegen Bugusing gebannt wurde. da ich dies aber nicht benutz habe sondern ganz normal geflüchtet bin bin ich mir keiner schuld bewusst. hoffe es klärt sich auf lg Damian Bekker

Sokka

Player
Player
ich habe mir das beweis Video angeguckt was der Steve Sohn hochgeladen hat in diesem Video sieht man nicht das ich den atm raub im wagen gestartet habe sondern nur das ich im wagen saß und auf Polizei gewartet habe zudem war er in diesem fall alleine unterwegs wenn ihr es so auf ooc bezieht hätte er gar nicht eingreifen dürfen weil im normalen leben begibt sich ein Polizist auch nicht alleine auf ein Banküberfall zu ich bin wohl bereit 60 min im admin Knast zu verbringen aufgrund der Tatsache das ich im wagen saß und gewartet habe aber nicht ein bann in kauf zu nehmen weil ich angeblich den atm raub im wagen gestartet habe zumal man es in dem video nicht mal sieht.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Damian,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Das Ausrauben eines ATMs in einem Auto zählt als Bugusing und wird dahingehend sanktioniert, dies bezieht sich auf die komplette Zeit des ATMs Raubs. Das heißt für euch, dass ihr während des Überfalls, bis die Zeit abgelaufen ist, euch nicht in das Auto setzen dürft.

Ich bitte dich also deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom