Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Un Rp fahren mit 4 Kaputte Reifen und Wasserflucht

Status
Not open for further replies.
Your ID
13267
Players nickname
Stefan Wagner
Suspect ID
1237
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
ca 12:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fOz2mnux5Hk

WaschbearXL

Player
Player
Der Spieler mit der ID 1237 raubt als erstes 2 Atm´s aus dem Auto aus was unter Bug abuse zählt! (was ich leider nicht als Video habe). Und danach fährt er mit 4 Kaputte Reifen und zu guter Letzt begeht er auch noch die Wasserflucht.

Ich bitte dies zu Sanktionieren.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1237 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Der hier eingereichte Clip zeigt folgende Verstöße: Fahren mit vier platten Reifen und weiterhin versuchen zu flüchten, sowie Wasserflucht.

RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.15Die Flucht ins Wasser ist verboten, um eine RP-Situation zu entfliehen. Beispiel: Ein RTS geht von Davis bis nach Paleto und der Fahrer fährt extra ins WasserJail 120 Minuten

Des Weiteren liegt mir ein Clip vom Admin Lars Storm vor, der ebenfalls die Situation beobachtet hat. Darin sieht man, dass der ATM Raub aus dem Auto heraus erfolgt. Sprich, am ATM wird der Raub gestartet und dann ins Auto gegangen, um notfalls schnell flüchten zu können. Dies wird wie folgt sanktioniert:

Allgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bug abuse ist verbotenBis Permanenter Bann

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom