Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ronnie_Flexx

Player
Player
1.Dein Reallife Name
Maurice
2. Dein Alter
21
3. Zeitzone
UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag
Meistens 4-8 Stunden
5. Ihr Discord
RONNIE FLEX#0484
6. Dein Nickname
Ronnie Flexxson
7. Deine ID
auf de04 2347

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Meine Ziele Als Administrator- Assistenz ist es den Spielern ein unvergessliches Spielerlebniss zu bieten und ihnen dabei mit Rat und tat zur Seite zu stehen.
Durch meine Erfahrungen als Administrator und Projektleitung Auf anderen Staaten( Mehrer FiveM Servern) ist dies ein erreichbares Ziel für mich.
Dadurch das ich immer für einen Lacher zuhaben bin bin ich immer stehts gut gelaunt und bringe das auch immer bei anderen Leuten rüber und kann dadurch auch Spannungen lösen.

2. Was sind Ihre Stärken?

Teamfähig
Kritikfähig
stehts Freundlich
Respektvoll
Lösungsorientiert
Sinn für Humor
Durchsetztungsfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Wenn es darum geht mit Spielern langfristig diskutieren zu müssen die absolut nicht einsichtig sind und immer noch meinen das sie im recht sind obwohl man das genaue gegenteil beweisen kann. Bei solchen Fällen kann es nach sehr langer zeit dann doch mal sein das mein geduldsfaden reißt.
Oder wen absolut kein Respekt gezeigt wird und die Leute mega unhöflich werden.

Bei weiteren fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Ich würde mich sehr Über eine Rückantwort Freuen
Mit freundlichen Grüßen

Ronnie Flexxson

#GrandRpToTheMoon

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Maurice,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom