Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1085
Players nickname
Amin Loco
Administrators nickname
Alex Martinell
Date
May 9, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/Uht7KRZXXSM

Amin FRESH

Player
Player
Ich habe einen Bann und Admin Knast bekommen der Bann ist mir gerechtfertigt aber der Knast nicht. Anscheinend habe VDM begangen obwohl ich nur von der Polizei flüchten wollte weil vor mir war Holzbalken sag ich mal und deshalb musste ich zur Flucht nach hinten fahren und habe da außversehen den Polizist getroffen aber wie gesagt VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. Und es war meine Flucht und dann zum zweiten Punkt am ende des Clips hat aus seinem Auto die Nagelbinder platziert obwohl er seine 2 Hände am Lenkrad waren Natürlich ist er ausgestiegen und hat hinter seinen Auto von so weiter entfernung es platziert jetzt frage ich mich wie lange Arme er eigentlich hat! Das bedeuetet er hat UN-Rp begangen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Amin,

nach erneuter Sichtung des Threads und deiner Beweise, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest nur für die Kommunikationsregel sanktioniert und nicht für VDM, demnach liegt dort kein Fehler vor.
Dennoch rede ich mit dem Administrator über die Beschwerde, damit es künftig zu keiner Verwirrung mehr kommt.

Ich bitte dich also deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom