Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
950
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
20923
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
14:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=SJqT5fCOXLg

mpxd

FIB - Heini
Player
Mich als Hund und Schwanz zu beleidigen ?
Und dann noch zu Schlagen?
Zu aller letzt ziehst du dann noch die Waffe! Also wenn das kein Grund genug ist!
Hab danach sogar noch deine Freundin hochgeholt, aber hatte leider kein zweites Medkit für dich!
;):)

Kevooos

Der König
Player
Natürlich, wenn du in mein Auto fährst werde ich sauer, das ist RP. Und der Schlag kam erst nach dem du die Waffe gezogen hast. Aber für sowas mit Waffen zu drohen ist ein too much.

mpxd

FIB - Heini
Player
Natürlich, wenn du in mein Auto fährst werde ich sauer, das ist RP. Und der Schlag kam erst nach dem du die Waffe gezogen hast. Aber für sowas mit Waffen zu drohen ist ein too much.
Die Heavy Sniper hab ich ausversehen gezogen. Hab sie auch direkt wieder eingesteckt!

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Kevos,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Ihr habt euch beide gegenseitig gepusht, sodass es dazu kam, dass überhaupt geschossen wurde. Zudem wurde beleidigt, geschlagen und beide Parteien haben sich gegenseitig provoziert. Ihr habt die Situation IC geklärt, wenn auch nicht auf die feinste Art. Daher kann ich auch keinen Regelverstoß erkennen.

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom