ID konnte ich nicht sehen, seht ihr aber bestimmt in den Kill Logs
L Leon Feierabend Player Player Joined Jan 11, 2022 Messages 117 May 10, 2022 #1 ID konnte ich nicht sehen, seht ihr aber bestimmt in den Kill Logs
Thesi Player Player Joined Jan 30, 2022 Messages 258 May 10, 2022 #2 Hallo Leon, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler erhält folgende Sanktion: Event Regel: 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten Mit freundlichen Grüßen Thesi
Hallo Leon, hiermit ist deine Beschwerde angenommen. Der Spieler erhält folgende Sanktion: Event Regel: 1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten Mit freundlichen Grüßen Thesi
Thesi Player Player Joined Jan 30, 2022 Messages 258 May 10, 2022 #3 Hallo Leon, hiermit revidiere ich meine Aussage somit ist deine Beschwerde abgelehnt. Da durch der Ausruf der Sperrzone diese Eventzone aufhebt. Mit freundlichen Grüßen Thesi
Hallo Leon, hiermit revidiere ich meine Aussage somit ist deine Beschwerde abgelehnt. Da durch der Ausruf der Sperrzone diese Eventzone aufhebt. Mit freundlichen Grüßen Thesi