Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65064
Players nickname
Uwe Milchmann
Suspect ID
20807
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
18:55
Proofs
https://youtu.be/vBaLXKacQFs

Uwe Vate

Player
Player
Meine ID: 65064
ID: 20807 / Fremder
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Reden Bei Bewusstlosigkeit
Was ist Passiert: Ich wollte bei ID: 20807 ihrem Anwesen nach Solarpanelen schauen und er und zwei weitere liefen ihm Hinterher ich rannte wieder zu meinem Fahrzeug und er gab mir ein Schusscall und ich ihm auch 7min Später kam ich wieder und erschoss ihn... da ein Schusscall 15min gilt. Also ich erschoss ID: 20807 und er redete am Boden ich fragte ihn warum er das tut und die Antwort und das er Am Boden redet ist im Video...

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
- jedoch bekommst du auch eine Sanktion, für völlig unnötiges RDM. Zumindest für mich kein Grund erkennbar in deinem Video.
Du kannst keinen einfach abknallen nur weil vor X Minunten irgendwas passiert ist. So funktioniert das nicht. Es gibt hier offensichtlich keinerlei Situation mehr. Zudem gibt es in diesem Sinne keinen Schusscall. Wenn du versuchst SEINE Panele zu klauen, dann hat ER das recht diese zu verteidigen, du hast jedoch GARKEIN Recht darauf einfach zu schießen. Du darfst dich maximal verteidigen.
Aus welchem Grund solltest du einen Schussgrund haben, wenn du seine Sachen klauen willst und er diese verteidigen möchte? Du darfst dich maximal verteidigen, wenn er das Feuer auf dich eröffnet. Zudem ist die Situation in deinem Video gar nicht mehr aktiv, das ist einfach unnötiges RDM und wird dementsprechend von mir sanktioniert.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom