Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42850
Players nickname
Juri Smirnow
Suspect ID
11084
Date of violation
May 10, 2022
Time of violation
22:14
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8wbZzBgVgL0

Juri Smirnow

Player
Player
Meine ID: 42850
ID (+ Name) der Person: 11084
Videomaterial: RDM und verstoß gegen die allgemeinen RP Bedingungen
Beschwerdengrund: RDM und verstoß gegen die allgemeinen RP Bedingungen
Was ist passiert?: Die im Video gezeigten Personen kamen bei uns vorbei um besondere Dienste anzubieten also ( Prostitution ) als wir auf das gebotene RP eingehen wollten kam es zu der Situation das die Dame angefangen hat sich selbst zu worte zu melden. Dabei hat sich herausstellt das diese aber ein Man ist von der Stimme. Da her wäre Ihr schon mal der Verstoß gegen die Allgemeinen RP Bedingungen. Als nächste kam es dann dazu das die ID 11084 sehr frech geworden ist und meinte das wir uns bei ihr Entschuldigen sollten. Da wir aber diese nicht folgen leisten wollten da wir in unseren Augen nichts falsch gemacht haben hat die Person mit ID 11084 einer von Unseren Leuten umgeschossen. Darauf kam noch eine Person mit ID 47750 vorbei und meinte das wir die Hände hoch machen sollen da wir diese auch nicht folge leisten wollten hat diese dann mich und noch eine Person erschossen.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom