Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1631
Players nickname
Ninio Santos
Suspect ID
4923, 50
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
02:11 Uhr
Proofs
https://youtu.be/Bqfqjw5oYBc

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn.

(schießt und benutzt als Grund weil wir affen sagen, obwohl wir vorher über Affen geredet haben)
(Man ist leider nicht in der Lage gewesen ordentliches RP mit der Dame zu führen, da sie ständig meint Halts Maul oder Schnauze zu sagen)(Und Id50 war bei den Regelbrüchen dabei)
(1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.)

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
Und mit dem "Affe" und "Gorilla" habt ihr und gezielt provoziert und gebaitet, weil ich im Voraus bei uns mit Affenmasken wart und dort schon sinnlos geschossen und gebaitet habt.

Schusscall war da, Grund dazu auch.

LG und weiterhin viel Spaß im RP
Elena

Neji Washed

Player
Player
kollege dein fam mitglied macht noch geräusche am boden? erlaubt?

wir haben vorgewarnt einmal noch das wort affe, liegt ihr.
und danach noch schön zu uns kommen und baiten, nh halbe stunde

____________________________________________________________________________________________________

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Dann zeig mal deine POV das ich mit einer Affenmaske bei euch am Anwesen war, die Dame sollte sich echt mal zügeln sie fördert so nicht das RP.

Neji Washed

Player
Player
du warst mit den affen am anwesen und hast uns umgescheppert mit den affen.

deswegen wurde auch gesagt du sollst das mit den affen lassen.

natürlich wissen wir es ic nicht mehr, wir haben euch darauf auch nicht angesprochen

EDIT: wir haben das nur angesprochen, weil du in jedem satz was mit affen gesagt hast

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Und weshalb wird man dann so MAD wenn man Affen erwähnt, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann🤔
Mein Fazit ihr fördert das RP nicht in dem ihr einfach Random auf Leute schießt weil die Affe sagen 😂

Neji Washed

Player
Player
Und weshalb wird man dann so MAD wenn man Affen erwähnt, wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann🤔
Mein Fazit ihr fördert das RP nicht in dem ihr einfach Random auf Leute schießt weil die Affe sagen 😂
mein fazit ist, ihr baut nur scheiße, kommt zum anwesen, scheppert uns, wir kommen zu euch reden darüber warum ihr ingrand post macht mit unserem auto, sagt im jeden satz affen sagt das die frau aussieht wie ein affe.
und wir haben es angedroht.
danach kommt ihr wieder in anderer kleidung und baited.

der admin luuni sana hat es auch mitbekommen dauerhaft.

Neji Washed

Player
Player
und jetzt hör auf iwelche ausreden zu suchen.
wir haben es gecalklt und ihr habt es gemacht, schusscall genug

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Meiner Meinung nach ist das kein Grund zum schießen, sollte ein Admin das anders sehen dann ist das halt so.
Dir noch einen schönen Tag neji

Neji Washed

Player
Player
1. Fail rp,
2.ooc talk 3. Nochmal fail rp hoch

1. Mal fail rp, leute sehen die nicht in deinem augenwinkel zusehen sind.

2. Ooc talk über warns und unser inoff status.
Dazu anzudrohen, und so zu ... das wir unser inoff status verlieren.

3. Reisepass zuhause vergessen?
Scripttechnisch nicht möglich, da du dein reisepass immer dabei haben musst.

Ist dir das lieber das ich das hochlade?

Neji Washed

Player
Player
Und wenn du jetzt weiter so versuchst uns hochzunehmen, lad ich ganz einfach 1. Fail rp,
2.ooc talk 3. Nochmal fail rp hoch

Gute 🌃

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
(Schick hoch, mach dich aber nicht peinlich in meiner POV sieht man das ich sie schon vorher gesehen habe)

(Habe dich gefragt vorher ob wir offen reden können, du hast genau so den OOC Talk mit mir geführt mein bester 😂)

(Hab da noch paar Videos auf Lager mein bester, ich will aber nur die Dame eigentlich in Admin Knast sehen)

🙈🙊🙉

Elena Hill

🎀 𝔥𝔬𝔢 🎀
Player
wie unnötig du bist ehrlich, ihr seid jz gerade im A jail gewesen genau wegen der unnötigen scheiße die ihr IC macht, wieso seid ihr denn so ooc triggert ich checks nicht xd

Geht doch einfach endlich jmd anderen auf die nerven und hört auf uns permanent in anderer Zivi Kleidung zu provozieren und zu baiten und dann auch noch reinkacken und eure Namen sagen oder euer Frak Shirt an haben.

Ich bin zu anderen Leuten auch normal die normal zu mir sind aber bei euch habe ich IC allen Respekt verloren

Ninio Santos

CEO von Sportlich sehen.
Player
Wir wollen bei euch gar nicht erst anfangen, ihr kommt jeden Tag als Zivis bei den Fams in der Richman pannels klauen und stirbt dabei.
Naja offiziell haben wir keine Frak Kleidung da wir keine Inoff Fam sind, sprich wir können so oft wie wir wollen unsere Kleidung ändern und anhand Kleidung jemand wieder zu erkennen und dann vor unseren Anwesen kommen und zu meinen das wir das waren obwohl wir 100 mal sagen das wir das nicht waren und dann trotzdem noch auf uns schießen obwohl wir die Hände hochgemacht haben.
15 Minuten später fahrt ihr immer noch bei uns am Anwesen rum, daraufhin fahren wir bei euch rum ihr kommt zu mir sagt mir ich soll weg gehen obwohl das eine öffentliche Straße war und meint wieder einige von uns um zu schießen daraufhin kamen halt irgendwelche Zivis und haben euch alle getötet und daraufhin kamt ihr wie der Zufall es so wollte wieder zu unseren Anwesen und bedroht uns.
Und wir wollen gar nicht erst anfangen das man mit dir kein RP durchführen kann, redest mir von OOC MAD obwohl bei dir jedes 2te Wort IC eine Beleidigung ist.
Aber mir wurde schon des Öfteren darüber berichtet das Galindo eine Dame hat die meint den Patron von Los Santos zu spielen und alles und jeden beleidigt.
Mit freundlichen Grüßen Ninio Santos

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Sie hat euch vorgewarnt. Hört sie noch einmal das Wort Affe, seid ihr tot. Das Wort fiel wieder, demnach muss man die Konsequenzen tragen. In dem Fall legetim, da sie das "Affe" als persönliche IC Beleidigung empfindet.
Ihr seid im Gegenzug nur knapp an UN-RP und FAIL-RP vorbeigerutscht.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom