Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
383
Players nickname
Dave Wave
Suspect ID
1116
Date of violation
May 9, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/958756086335295541/973940446717939772/unknown.png?width=1609&height=905

Yatoo Yoh

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team ich war bei den White Lines ich bin da raus gegangen habe eine eigene Fam aufgemacht seid dem kommen die zu unser Anwesen und knallen meine leute einfach ab und dazu kommt noch Marchez der OG (Jetzt Vize og weil der andere bessere autos als er hat) weiß das mein Vater OOC tot is seid 3 Jahren und er geht auf einen Toten Vater ich finde sowas sollte bestraft werden..

Nala Lala und Justin Bolt wissen und kennen Marchez auch. Er sollte dafür seine gerechte Strafe bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dave

Dami Yeye

Player
Player
Also ich sage es wie es ist ich musste Auch drunter leiden das die White Lines besonders der Og mich random umbringen musste nur weil ich mal am Anwesen stande und mit ihm reden wollte bzw. mein Kolegge Dave Wave da kam er daraufhin mit seinem mg raus und rannte uns damit alle um und seine Mitläufer Fam Mitglieder haben natürlich ohne besonderen Grund mitgeschossen und haben uns während wir am Boden lagen noch besonders schlecht geredet, weil ich ehrlich das es echt bestraft gehört .

Lg,
Dami Yeye

Last edited:

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben, da das Video nicht auf YouTube oder Streamable hochgeladen ist. Daher bin ich zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Du kannst den Report gerne nochmal abschicken, wenn du die Anforderungen erfüllst.

Anforderungen: DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

Mit freundlichen Grüßen
Luca MahoNe

Top Bottom