Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30700
Players nickname
Madjin Akhi
Suspect ID
0000
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
01:39
Proofs
https://youtu.be/9KI9XH4H7kk

243

:)
Player
Guten Tag es handelt sich hierbei ja nur um 1 Person und nicht um die Familie , es spawned nur 1 innerhalb es Eventbreiches.

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

243

:)
Player
leider fehlt auch hier die ID des Spielers der in der Zone spawnt desweitern hat der Clip nicht mal die Minimaile länge von 1Min

Peter Son

Player
Player
Guten Tag es handelt sich hierbei ja nur um 1 Person und nicht um die Familie , es spawned nur 1 innerhalb es Eventbreiches.

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Gefängnis 120 Minuten
Aber ihr wart alle als familie dort und habt es die ganze Zeit die ganzezeit gesehen und habt ihn nicht weggeschickt ich kann noch ein video posten was länger ist und wo er nicht die zone verlassen hat obwohl ihr in drauf hinweisen müsstet.

Alexandros Papadopoulos

Na hör mal!
Player
Grüß dich Madjin,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Ich kann in deinem Clip keine ID's sehen daher kann ich auch niemanden Bestrafen.

Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag auf GrandRP

Liebe Grüße, Alexandros​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom