Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC/OOC Beleidung, Bedrohung, IC/OOC Vermischung I ID 1806

Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Muth
Suspect ID
1806
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
18:05

Forumkrieger1990

Player
Player
Meine ID: 62055
Personen-ID: 1806
Videomaterial: s. Linkbeschwerdengrund
Beschwerdengrund: IC/OOC Beleidung, Bedrohung, IC/OOC Vermischung I ID 1806
Was ist passiert? :

Durch eine Private Nachricht von mir an seine IC/OOC Partnerin ( ID 48403) mit dem Inhalt ,, Huhu, na wie geht´s dir Schnuggi. Hoffe es geht dir gut" (Info: Ich bin selbst IC/OOC mit meiner Ehefrau verheiratet, habe ein Kind zusammen und sind glücklich seit 6 Jahren, und meine Nachricht an seine IC/OOC Partnerin war nur lieb gemeint, weil diese aktuell niedergeschlagen ist ), bekam ich anschließend von dem Spieler mit der ID 1806, diverse Nachrichten im D-Funk welche Beleidigungen der extremsten Art und Weise zu hören, als auch Bedrohungen mir auf die Frese schlagen zu wollen und das er IC permanent auf mich warten wird uvm. Ich versuchte ihn mehrfach im ruhigen zu erklären, dass es nur lieb war, meinte und eine baggerei, daher hin dieser nur weiter beleidigend und bedrohend war.

Wie mir aus dem Forum bekannt ist, sind viele dieser Spieler schon mehr als oft auf Grund von Beleidigungen, IC/OOC Vermischung und diversen anderen Verstößen auf.

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom