Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Micha Sencho

Player
Player
id: 43280
Ingamename: Micha Sencho
Warum wurdest du gebannt: 1.7 Event Regel
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:
Seit paar tagen spiele ich aktiv und habe mich noch nicht ans Clippen gewohnt währenddessen ich in der Familie Akatsuki Events gemacht habe, habe ich mehrmals vergessen meine POV aufzunehmen da ich bis jetzt noch keine POV Anfrage bekommen habe hatte ich bis jetzt keine Probleme Amm 05.05 haben die Famwars angefangen mir wurde mehrmals gesagt das ich meine POV aufnehmen soll unserem ersten Fight habe ich meine Sicht aufgenommen beim nächsten Famwar (09.05) haben wir wieder schnell gewonnen aber diesmal habe ich komplett vergessen meine Sicht aufzunehmen ich habe es am Anfang nicht bemerkt, aber am nächsten Tag wurde von der Familie New World Order die POVs angefordert da habe ich gemerkt das meine Sicht fehlt 24h danach wurde ich gerecht gebannt aber nach meinem Ban oder entbann werde ich auf jeden Fall immer meine Sicht aufnehmen/clippen.

falls ihr mich irgendwie verdächtig könnt ihr auch gerne einen PC-Check durchführen.

MFG.

Micha

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du darfst einen Antrag auf entbannung erst nach 48h stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom