Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Sabo santos
Administrators nickname
Adrian tablo
Date
May 11, 2022
Time
23:30
Proofs
https://ibb.co/TLTQj3j

Sabo santos

Santos
Player
Ich wurde gebannt weil ich ein pc Check nicht liefern konnte weil mein pc zu schwach zum streamen ist!!!!! Ich habe angeboten das Spiel zu schließen um ein stream zu starten das wurde mir verwehrt ich bin bereit für ein pc check und habe kein Problem damit nur muss man mir glauben das mein Computer sehr schnell abstürzt Vorallem wenn ich eine Bildschirm Übertragung starten möchte (der Verdachts aufs hacken ist nur durch eine Aussage eines anderen Spieler) es gibt keinen Beweis das ich jemals in grand rp einen Hack genutzt habe . (Bannungsgrund ich soll einen Pc Check vergweigert haben) ich habe den nicht verweigert ich hatte keine Lust das mein Pc abschmiert und der liebe Kollege von der Administration hat gesagt das ich entweder sofort ein pc Check starte (Bildschirm Übertragung)oder gebannt werde weil ich ihn verweigere ich bitte um eine Chance meine Unschuld zu beweisen danke

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Sabo,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Der Administrator hatte dir mehrere Chancen gegeben den PC Check zu dem Zeitpunkt durchzuführen, du hast dem nicht zugestimmt.
Somit wurde der PC Check verweigert, egal welchen Grund dies hatte, und das wird mit einem 60 Tage Bann sanktioniert.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom