Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55012
Players nickname
Dilara Boss
Suspect ID
68426
Date of violation
May 11, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/kBpZCM-prrM

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
Was ist passiert: wie im clip zu sehen ist campt dieser Spieler aktiv auf einem Dach wo man nur über einer Leiter hochkommt und da er mit weste in Zone gespawnd ist habe ich gewusst das ich keine chance habe und habe in den letzten 2 min versucht die Leiter hoch zu gehen mit Säften und wie zu sehen ist hat er die Leiter abgecampf für einen saven Win.

Beschwerdengrund: Spawnen in zone dieser Spieler ist mit einer weste auf das dach gegangen (ich denke er ist mit heli rauf geflogen) um sich somit einen Vorteil zu verschaffen und hat bemerkt das er auf range keine Chance gegen mich hat und hat darum gecampt und am schluss hat er aktiv die Leiter abgecampt.

Ich würde gerne von diesem Spielen ein POV sehen wie er auf das dach hochgekommen ist damit er beweisen kann das er nicht mit weste in zone gespawnd ist.

Anton Kugelblitz

Player
Player
Naja mit Weste bin ich schon mal gar nicht rein gegangen und einen Heli kann ich nicht mal fliegen da ich keine Fluglizenz habe aber denk ruhig weiter sowas.
Ist leider so wenn man nicht verlieren kann :(
Und wie soll ich bitte mit Heli hoch fliegen wenn dieser doch direkt weg spawnen würde also widerspruch in widerspruch

Last edited:

Anton Kugelblitz

Player
Player
Um dir das zu erklären bin ich auf die Brücke gefahren dann bin ich runter gesprungen rechts lange gelaufen und über die Leitern nach oben gegangen was legitim ist sonst wäre diese nicht vor Ort würde ich behaupten :unsure:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
68426 - Anton Tepezet wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
- Die Zeit abgelaufen ist.
- Der besagte Spieler eine POV einreicht.
- Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
- Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Anton Kugelblitz

Player
Player
Anbei ist meine POV hier zu sehen wie ich NICHT in der Zone Spawne und wie ich NICHT mit Heli Weste etc mir einen Vorteil erschaffen wollte ;):

Anfangs ist der Sound etwas buggy da es aus meinem Stream heraus ist (Falls ungeschnittene VOD angefordert wird sende ich auch gerne den Link dazu).
Wie aber auch zusehen ist hat Dilara ebenfalls gut ihren Spot anfangs "beschützt" und natürlich aime ich die Leiter ab wenn ich dort Stepps höre wäre da dumm wenn nicht.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Es konnten keine Regelbrüche ermittelt werden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Pyszczek
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom