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- Sep 23, 2021
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Regeln für die Einreichung einer Beschwerde
Das Schreiben von Beiträgen, die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens untersagt.
Dies führt einen zu Verwarnungen im Forum ggf. einen Bann des Forumkontos mit sich!
Das Thema sollte streng nach dem Formular gestaltet werden!
Der Titel des Themas sollte das Problem inkl. Spitznamen des Administrators, der die Strafe verhängt hat beschreiben.
(Ansonsten besitzt der zu überprüfende Administrator das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen!)
Drei Beispiele, wie ein guter Titel einer Beschwerde lauten könnte:
Beispiel#1: Jail für DM | Max Mustermann
Beispiel#2: Verwarnung für SK | Max Mustermann
Beispiel#3: Bann für Cheats | Max Mustermann
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)!
6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
8. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
4. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten oder bearbeitet!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Es sind mehr als 2 Tage seit der Verhängung der Strafe vergangen (es gibt Ausnahmen)!
6. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
7. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
8. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Justin Winter