Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3513
Players nickname
Simba Fides
Suspect ID
23495
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
04:42 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CKiVv5RYxjQ&ab_channel=BerZerK

Shiro Ballermann

Player
Player
Wie man im Clip erkennen kann wurde ich im xx:40 Event von einem einzigen Revolverschuss getötet. Ich würde deshalb gerne mal die POV des Spielers mit der ID 23495 sehen. Ich hatte erstmals die Vermutung, dass einem beim Essen vielleicht das Leben als voll angezeigt wird, dies allerdings nur ein Anzeigefehler ist. Nach mehrmaligem Testen kam allerdings jedes mal das selbe Ergebnis, nämlich dass mein Leben tatsächlich schon voll ist und ich nicht von einem Schuss sterbe.

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
glaube das healing unten in der leiste zählt erst wenn die meldung kommt das du fertig gegessen hast

John Mugi

Player
Player
Zählt erst auch ab dann wo man die Animation beendet hat. Ist genauso wenn man sich ein Medkit reinzieht - steht auch in der Anzeige direkt full dran, aber man ist gar nicht full. Wurde gestern auch so gekillt und hab mich gewundert..

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 23495 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Shiro Ballermann

Player
Player
Zählt erst auch ab dann wo man die Animation beendet hat. Ist genauso wenn man sich ein Medkit reinzieht - steht auch in der Anzeige direkt full dran, aber man ist gar nicht full. Wurde gestern auch so gekillt und hab mich gewundert..
Wie gesagt das hab ich auch erst vermutet und deshalb nach dem Event nochmal ausprobiert, dort wurde ich in der Essanimation allerdings nicht getötet, obwohl ich vorher unter 50% HP war.

macoIe

it is what it is
Player
Für die Aufklärung:
Man healt sobald man isst/medkit zieht! Die Animation dauert nur länger

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde jedoch leider abgelehnt.

Grund: Das kann eigentlich nur ein De-Sync sein, dass deine Heilung nicht just-in-time regestriert wurde. Durch den ersten Revo-Schuss fällst du auf unter 50HP, durch deine Heilung wieder knapp unter 100HP. Sein POV zeigt, dass er 53HP Schuss verteilt. Eigentlich ist die HP sofort nach dem Essen oder Medkit da, die Animation dauert nur länger. Ich gehe von einem De-Sync aus und im Zweifel für den Angeklagten.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom