Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Siqndir MAhin
Date
May 11, 2022
Time
18
Proofs
https://streamable.com/e7zwp9

flocky

Player
Player
Hallo

Wie kann es sein das der kleiner Siqandar Mahin meint ingame Support zu betreiben sich in eine Situation einzumischen die er nicht ganz durchschaut und dann nur mich zu bestrafen?
Ingame komme nur Kindische antworten deswegen auch die Beschwerde.

Und das "kleiner" nehm ich mir raus der der Admin antworten mit XD oder : D smiley gibt??

Hier siehtman wie Crips mich erschießen ich mich nur wehre und ich werd in jail gesteckt tot während mich der auf dem dach erschossen hat wie kann das DM sein?

Hier die antworten wo er sich sogar selbst wiederspricht und zugibt er hat den anderen gesehen aber dann doch nicht.

Nochmals die Frage wie kann man den erschossenen für DM einknasten wenn ich erschossen werde ? Keine Logik aber gut wenn jemand schon mit XD antwortet....

Also ich bitte darum das mal mit dem Supporter oder Admin gesprochen wird genau so sollte ID 45014 Sanktioniert werden für DM wenn ich es doch auch wurde aber er mich gekillt hat ?

Oder werd ich nur wieder mal Random sinnlos bestraft und der eigentlich Schuldige nicht? Würd mich auch nicht mehr wundern hier

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche ein Clip ein wo zu hören ist, wie ihr einen Schusscall abgibt. Desweiteren unterlasse es bitte hier Admins mit "kleiner " oder etc zu betiteln.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom