Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
866
Players nickname
Rowen Elaleman
Administrators nickname
Lasdios
Date
May 12, 2022
Time
11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/101350/#post-355376

flocky

Player
Player
Hallo

Wieso wird meine beschwerde abgelehnt ich soll einen schusscall video einreichen? Man sieht eindeutig wie ich erschossen werde und im jail lande erklär mir doch bitte mal wieso der Typ mich erschießt aber ich DM bekomme?

Wo ist der Schusscall von dem Typen der hier gedeckt und nicht Sanktioniert wird?

flocky

Player
Player
Ihr Closed eine Beschwerde , in der ICH Sanktioniert wurde aber der Typ der mich tötet nicht?
Darum geht es mir doch erklärt mal bitte wie ich DM betreibe aber erschossen werde ergo müsste die andere Person ja DM betreiben?

Ergibt einfach kein Sinn und ihr closed es weil ihr wisst das ich recht habe!

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Flocky,

ich kann deine Situation verstehen, aber bitte versteh auch unsere. In deinem Video ist zu erkennen wie du die Waffe ziehst und einfach anfängst loszuschießen ohne jeglichen Schusscall, RP-Hintergrund oder ähnliches, daher sieht das ganze für uns nach Deathmatching aus.
Du kannst gerne einen längeren Clip wo man einen Call hört einreichen und ich werde die Beschwerde dann erneut bearbeiten.
Die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom