_Spieler 2072 tötet mich ohne RP hintergrund _und tötet mich trotz ich den forderungen folge leiste
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!du hattest hände bei mir unten und aus meiner sicht nicht die forderungen eingehaltenjuckt nicht wenn ihr forderungen stellt ich sie einhalte und ihr trotzdem schießt nur weil ihr Gambo geil oder OOC mad seid
hab davon kein clip war aber auch alles legetim ich ziel mit waffe auf sie sie zieht waffe fail rp ich töte sie weil ich mich bedroht fühleja egal zeig fullclip auch das mit der frau danach
1.waren das 3sekin dem video sieht man das du bei mir deine hände nicht oben hattest
Sonder - Regeln 1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Sonder - Regeln 1.7 | Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. | -||- |
Allgemeine-Regeln/ RolePlay-Regeln 1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regeln/ RolePlay-Regeln 1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |
Allgemeine-Regeln/ RolePlay-Regeln 1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder Warn |