Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM/FailRP -befolge die anforderungen und werde trotzdem um geschossen

Status
Not open for further replies.
Your ID
1931
Players nickname
Bilbo May
Suspect ID
2072
Date of violation
May 12, 2022
Time of violation
11:24
Proofs
https://streamable.com/e68wf2

Bilbo Harambo

Player
Player
_Spieler 2072 tötet mich ohne RP hintergrund _und tötet mich trotz ich den forderungen folge leiste

Bilbo Harambo

Player
Player
juckt nicht wenn ihr forderungen stellt ich sie einhalte und ihr trotzdem schießt nur weil ihr Gambo geil oder OOC mad seid

HamzaSahin

Player
Player
im familien chat erstmal ooc talk mit VDM und RDM stark
juckt nicht wenn ihr forderungen stellt ich sie einhalte und ihr trotzdem schießt nur weil ihr Gambo geil oder OOC mad seid
du hattest hände bei mir unten und aus meiner sicht nicht die forderungen eingehalten

Marius Wilson

Player
Player
Hallo Bilbo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler sanktioniert.

Regelverstoß Spieler 2072:
Sonder - Regeln
1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
In der gesamten Situation sieht man, das du deinem Gegenüber viel zu wenig Zeit gibst zu reagieren. Daher wird deine Handlung als DM gewertet!

Regelverstoß Spieler 19882:
Sonder - Regeln
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
In deinem Fall, hättest du die Beidseitigen Regelbrüche über das Ticket-System Melden müssen. Das ist leider nicht passiert.

Regelverstoß Spieler 1931:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
Das du trotz zwei Bewaffneten Personen, die dich Bedrohen einfach los rennst. Werte ich als, Leben nicht Geschützt. Somit UN-RP.

sowie
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
Dein Kommentar, "Ich bin gerade am Essen" ist OOC-Talk. Da ich nicht feststellen konnte, das du IC etwas Gegessen hast. Somit Fail-RP!

Regelverstoß Spieler 15355:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
In deinem Fall, hast du in den Familien-Chat geschrieben "...vdm nicht rdm..", da das nicht im NonRP-Chat war. Werte ich das als OOC-Talk und somit Fail-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Marius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom