Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33519
Players nickname
Melvin Zepp
Administrators nickname
Melvin Zepp
Date
May 12, 2022
Time
20
Proofs
https://streamable.com/eozl1f

Kimberly_elCristo

Player
Player
Ich spiele die Rolle eines Kindes und suche meine Mami. Natürlich veräpple ich die Leute ein bischen so wie es kleine Kinder tun.
Ich habe meine Stimme verstellt und wurde zu unrecht gemutet. Der Admin hat mich nachdem ich ihn darauf hingewiesen hab dass ich meine Rolle spiele geschrieben,
dass ich immer eine andere Tonlage nehme und hat mich nicht entmuted. Ich find das unfair und wurde zu unrecht bestraft. Nimmt mir auf jeden fall den spielspaß

---------------

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Grundsätzlich ist das RP spielen als Kind nicht direkt verboten, jedoch ist die Nutzung von Stimmverzerrer/das Verstellen der Stimme in sehr belästigende Oktaven nicht erlaubt, vor allem wenn man die Stimme nur in manchen Situationen nutzt.
Solltest du vernünftiges RP spielen mit einer jüngeren Stimme, ohne andere direkt zu belästigen oder störende Stimmverstellungen vorzunehmen, würde ich keinerlei Mute in Betracht ziehen als Administrator.

Ich werde mit dem Administrator sprechen, jedoch liegt in dieser Situation in Anbetracht deines kompletten IC Charakters und dem Störfaktor keinerlei Fehlverhalten in der Sanktion des Administrators vor.

Solltest du weitere Fragen zu dieser Beschwerde/Situation haben, melde dich gerne via Discord.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom