Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15752
Players nickname
Entbannungsantrag
Administrators nickname
A
Date
May 12, 2022
Time
21:00 ungefähr
Proofs
.

Ali Tzeqar

Player
Player
Entbannungsantrag Ava Madeyro

Ali Black ID 15752

Guten Tag liebes ServerTeam . Dies hier ist keine Beschwerde aber ich wusste nicht wo Ich einen Entbannungsantrag schreiben kann . Ich wurde von Ava gebannt wegen ,,Warehousing'' . Ich sehe meinen Fehler ein und Ich entschuldige mich dafür . Aber ich dachte mir das sowas besseres RP bringen könnte . Zumbeispiel wenn die Organisation mich erwischen würde und die Anschließend eine razzia machen und mich zumbeispiel wegen Korruption einbuchten. Ich schreibe diesen Entbannungsantrag ,weil ich gerne auf den DE04 Server spiele und viel Zeit Investiert habe . Das was ich gemacht habe war nicht richtig und ich verspreche das ich sowas nicht mehr vorkommt . Ich finde das jeder eine 2 Chance bekommen sollte da man aus Fehlern lernen tut . Ich finde trotzdem das Ich bestraft werden soll und man aus den Bann ein 1Woche Bann machen könnte : D In dieser Zeit würde ich viel über mein Fehler denken und es bereuen . Aber wenn es ein langer Bann ist wie 1Jahr dann denkt man nicht mehr daran .

Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen :D Es wäre wirklich sehr nett von Ihnen und ich verspreche es ihnen wirklich das sowas in der art nicht mehr vorkommt.
LG Ali

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ali,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen, auch wenn du das RP scheinbar fördern wolltest. Du hast immer wieder Gegenstände aus dem Lager deiner Organisation genommen und in dein Lager im Haus gelegt. Und das nicht selten und nicht wenig.

Ich würde dich bitten noch etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einen Entbannungsantrag einzureichen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom