Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23617
Players nickname
Owl Kasim
Administrators nickname
Candy enect
Date
May 12, 2022
Time
8:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/101337/#post-356707

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Aufgrund eines Server seitigen Fehlers muss/soll ich eine POV hochladen die den Verdacht des cheatings von mir nimmt. Ich habe eine POV die bis kurz vor dem Vorfall aufgenommen hat , da ich einmal unnötiger weise davor raus getappt bin , dann wieder ins Game 5 sek gelaufen bin und dann ist der Bug passiert.

Mein Familien Leader nay hat aus seiner Sicht Candy ein Video zukommen lassen wo man meine Reaktion hört .. und mich über den Vorfall ärgere.

Der Kläger hatte selbst gesagt wenn es ein Fehler des Spiels ist kann das geclosed werden. Und wir wissen alle das es ein Spiel Fehler ist. Meine POV wird das nicht wiedersehen können , dafür aber ney seine sowie meine Reaktion darauf. Ich erbitte um Nachsicht und würde bitten von einem 7 Tag Bann abzusehen , da dies einfach ein Recht dämlicher Zufall mit der POV ist aber dennoch kein Grund für eine POV Anfrage ist da es OBVs ein Server Fehler ist den mindestens 60-70 Prozent auf Grand bestätigen können.

Waeum
Sollte man mich nicht dann für 7 Tage Bannen?

Es besteht 0 Grund für die POV
Ich habe eine die vorher beendet wurde , habe aber den Beweis durch einen Kollege der mich entlastet und ich danach ja gestorben bin durch den Kläger , somit nichts angerichtet habe was zwangsläufig überprüft werden müsste.

P.s das ist keine Beschwerde gegen Candy Enect und ich werde in Zukunft anders aufnehmen damit solche Fehler nicht mehr passieren. Fehler sind menschlich .

Edit:

Ich reflektiere mein Beweispflicht Verhalten , nur bringt die POV die ich habe so rein garnichts kann sie aber dennoch bis zu meinem genannten Zeitpunkt vorlegen.

Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Chase,

da der Thread geschlossen wurde und keine Sanktion verhangen worde ist, schließe ich deine Beschwerde.
Ich bitte dich darauf zu achten, dass es eine POV Pflicht gibt und du daher dazu verpflichtet bist ein POV vorzuzeigen,
wenn eins von dir gefordert wird.

Sollten wir erneut mitbekommen, dass du dich nicht an das Regelwerk hälst, werden wir darüber nicht hinwegsehen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom