Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Töten ohne Schuss Call, Tote schreiben nicht!

Status
Not open for further replies.
Your ID
23518
Players nickname
Ali Fazeli
Suspect ID
19115
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
15:58
Proofs
https://streamable.com/g4wy5a

JohnSilva

Player
Player
Nur mal zu deinem ersten Video, du visierst auf Ihn und dass zählt schon als Schusscall.
Dazu ist dein Ingamesound nicht zu hören,
was du in Zukunft mal fixen solltest.

Jay Bartosh

Player
Player
Nur mal zu deinem ersten Video, du visierst auf Ihn und dass zählt schon als Schusscall.
Dazu ist dein Ingamesound nicht zu hören,
was du in Zukunft mal fixen solltest.
Ich höre bei mir alles vllt. solltest du mal deine Ohren waschen!!

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
POV 3: Man sieht Leute rechts funken,
aber man hört nichts.
Das Problem ist vermutlich, dass er (wie ich) Mikrofon und Desktopsound als zwei getrennte Spuren aufnimmt.
Wenn man das dann direkt blank hochlädt, wird nur die erste Spur beachtet. Das ist meist die Mikrofonspur.

Man müsste in einem Videobearbeitungsprogramm das Video extra rendern und dabei die Spuren zusammenfügen. Dann hört man auch beides.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Jay Bartosh

Player
Player
Das Problem ist vermutlich, dass er (wie ich) Mikrofon und Desktopsound als zwei getrennte Spuren aufnimmt.
Wenn man das dann direkt blank hochlädt, wird nur die erste Spur beachtet. Das ist meist die Mikrofonspur.

Man müsste in einem Videobearbeitungsprogramm das Video extra rendern und dabei die Spuren zusammenfügen. Dann hört man auch beides.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss
würd mich freuen wenn man mir das zeigen könnte wie das geht dann kommt das nicht mehr vor

Guentherbach

:c
Player
Grüß dich Ali,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Spieler mit der ID 19115 wird für - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten | Warn Minuten sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom