Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18232
Players nickname
Jannik Burberry
Suspect ID
1973 28094
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://youtu.be/zsk3DK6HcDk

Emree.

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: CR
Was ist passiert?: Wie man im Clip sieht hatten wir einen Verfolgungs Jagt mit den Cops als die zu mir meinten ich soll anhalten darauf bin ich weiter gefahren weil ich keine Lust auf SG hatte weil ich eine Shotgun dabei hatte und wie man im Clip sieht hatten die Cops keine Lust aud Verfolgungs Jagt (RP) und haben mich nur gerammt (zur Info ich habe schon eine Sanktion wegen FailRp / UnRp bekommen von Franky Loco was für mich ok ist) Und sorry hatte kurz Zeitig für 2.3 Sekunden Kopfschmerzen

Template

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Jannik Burberry,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Beschwerde wurde angenommen.
Spieler ID 18232 (du) wird für die Nichteinhaltung der Regeln | 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn bestraft!

Du wirst von drei Fahrzeugen verfolgt und mehrfach umzingelt, fährst aber weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom