Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186
Players nickname
Leopold_Weiss
Administrators nickname
Thesi Moretti
Date
May 13, 2022
Time
20:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/102174/#post-358469

Leon Feierabend

Player
Player
Guten Abend,

durch den Thread: hier habe ich UB bekommen. Ich würde gerne wissen, wo es UB ist, wenn ich mit einer Drone ins Wasser fliege nur um die IDs zu holen für den Report. Ich habe durch die Handlung keinerlei Vorteile im RP erlangt, sondern wollte jediglich die IDs holen, weil ich die vorher nicht gesehen habe.

LG

Leopold Weiss

Rudolf_Sand

Player
Player
Es ist doch normal , dass es UN-RP ist , die Drohne ist außerdem nicht zu nutzen , um ID´s zu sehen .
Und bei einen Bulle ( wie du ) mal keine Beschwerde durchkommt . Muss man nicht direkt eine Admin Beschwerde machen . ;)

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Er fragt allen ernstes, wieso es unreal behavior ist, wenn er mit einer Drohne (welche aus logischer Sicht gesehen gar nicht im Wasser fliegen kann) in das Wasser fliegt.

Du machst dem FIB wirklich alle Ehre. :cool:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

deine Intention nur nach ID's zu schauen ist der Gegenpartei logischerweise nicht bewusst.
Dadurch das du dennoch mit der Drohne ins Wasser fliegst, was RP-Technisch keinen Sinn macht, trübst du das RP-Erlebnis der Gegenpartei - Daher war die Sanktion gerechtfertigt.
Nur weil du noch ID's haben möchtest oder die Gegenpartei einen Regelbruch begeht stellt es dir nicht frei auch Regelbrüche zu begehen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom