Informationen
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit kurz nach Beginn von DE04
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden; am Wochenende für gewöhnlich länger
5. Dein Discord Tag: Nise#0512
6. Dein IC-Name: Nico Nussbaum
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE04 ist mein erster Server
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistent werden, weil ich sehr hilfsbereit bin und anderen Spielern ein gutes Spielerlebnis ermöglichen möchte. Ich habe IC viel Erfahrung sammeln können und helfe des Öfteren auch gerade neuen Spielern oder Spielern, die eine Frage haben, sich zurechtzufinden. Dies würde ich gerne über das IC-Ticketsystem noch effektiver tun, da sich hier die Spieler direkt an einen wenden können, sollte es mal eine Frage geben. Je nach Möglichkeit könnte ich mir auch gut vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt als Junior Administrator zu helfen, das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern, indem ich meine Aufmerksamkeit zusätzlich zur Beantwortung von Fragen anderer Spieler auch der Vermeidung bzw Sanktionierung von Regelbrüchen o.Ä. widme.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Gelassenheit in Stresssituationen
- Strukturiertheit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduld
- Perfektionismus
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, das wäre ich, allerdings besitze ich kein Unternehmen.
1.Dein Reallife Name: Nico
2. Dein Alter: 18
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit kurz nach Beginn von DE04
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden; am Wochenende für gewöhnlich länger
5. Dein Discord Tag: Nise#0512
6. Dein IC-Name: Nico Nussbaum
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE04 ist mein erster Server
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assistent werden, weil ich sehr hilfsbereit bin und anderen Spielern ein gutes Spielerlebnis ermöglichen möchte. Ich habe IC viel Erfahrung sammeln können und helfe des Öfteren auch gerade neuen Spielern oder Spielern, die eine Frage haben, sich zurechtzufinden. Dies würde ich gerne über das IC-Ticketsystem noch effektiver tun, da sich hier die Spieler direkt an einen wenden können, sollte es mal eine Frage geben. Je nach Möglichkeit könnte ich mir auch gut vorstellen zu einem späteren Zeitpunkt als Junior Administrator zu helfen, das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern, indem ich meine Aufmerksamkeit zusätzlich zur Beantwortung von Fragen anderer Spieler auch der Vermeidung bzw Sanktionierung von Regelbrüchen o.Ä. widme.
2. Was sind deine Stärken?
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Gelassenheit in Stresssituationen
- Strukturiertheit
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungeduld
- Perfektionismus
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, das wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja, das wäre ich, allerdings besitze ich kein Unternehmen.