Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7150
Players nickname
Leon_Genji
Suspect ID
0000
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
3:44
Proofs
https://youtu.be/9LA-286TtY8

Leon_02

Player
Player
wir wollten auf das Anwesen gehen und Panels zinken als aufeinmal aus dem nix auf uns geschossen wurde

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Einfach um kurz vor 4 Panele Zinken ? :rolleyes:
Desweiteren mit mehreren Leuten mit gezückter Waffe auf ein Anwesen laufen um Panele zu klauen ?
War das bereits genügend RP-Hintergrund um mit gezückter Waffe in der öffentlicheit herumlaufen zu dürfen ?
Weil man Panele sucht ? die sowieso verschwinden und nicht aufnehmbar sind ?
Denke das hatte alles eher einen Gambo hintergrund.
Und das ihr mit gezogener Waffe anschließend auf andere Grundstücke lauft - gestattet diesen doch auf euch zu schießen ?
Vorallem wenn ihr als Truppe mit waffen herumlauft und auch über die ganzen straßen herumschießt erwartest du noch einen call ? Außerdem ist bei dem geballere was ihr verschuldet nicht zu erkennen ob ihr nicht doch zuerst schießst.
Gambo Aktion Pur auf deinem Video zu erkennen, und sehr wenig von einer Suche nach Panels Oder RP.
Bitte dies bei der bewertung zu berücksichtigen.

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Leon_02 ,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Du trägst bereits zum Start des Videos eine Waffe, daher ich gehe ich davon aus das ein gewisser Teil vorher fehlt, der zu dieser Situation geführt hat - ansonsten kann ich mir nicht erklären warum du mit der Waffe bereits dort gestanden hast.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß,

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom