Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7605
Players nickname
Ali Martinez
Administrators nickname
Wodan Vice
Date
May 14, 2022
Time
3:50
Proofs
https://youtu.be/Q14bFXi5zbw

Ali Martinez

#GegenGambo
Player
Mein Kollege 664(Noah Scotti) und Ich 7605(Ali Martinez) wurden heute wegen PowerGaming in den Admin Knast.
Wir hatten davor Stress mit den Bloods und nachdem wir auf dem Parkplatz wie auf dem Video zusehen ist 2 Bloods gesehen.
Wir zogen unsere Waffen und meinten das sie etwas durchfunken sollen. Der eine Blood meinte das er das nicht macht obwohl wir Waffen gezogen haben. Wie am Anfang des Videos zusehen ist meint der Blood das wir ihn Ficken sollen, und nachdem wir ihn aufgefordert haben zu funken schützte er sein leben nicht und meinte NEIN darauf hin wollte ihn mein Kollege töten (Zurecht). Aber dann meinte Wodan Vice das es POWERGAMING ist wenn wir ihn mit einer Waffe bedrohen und ihn auffordern zu funken.
Er hatte einen Ausweg aus der Situation er musste einfach nur mal kurz durchfunken.

Spieler 22448 schützt sein leben nicht.

Was ist PowerGaming:
Power Gaming ist eine Situation in dem ein Charakter den anderen Charakter dazu zwingt etwas zu machen OHNE ihn einen andere Möglichkeit zu geben außer den Tod.
Zb. Spring von der Brücke oder du bist Tod.

Wie man deutlich hört haben wir Ihn nur dazu gezwungen zu Funken wenn er das gemacht hätten wir Ihn gehen lassen aber nachdem er sein leben nicht schützte durften wir schießen.

Wenn die Sanktionierung wirklich gerecht war dann mache ich ab jetzt nichts was mir einer sagt mit einer Waffe in der Hand und mich bedroht darf er ja nicht ist ja POWERGAMING...

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ali,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Dein eingereichter Clip ist nicht die Situation für welche du sanktioniert wurdest. Am 14.05 gegen 03:50 Uhr hastdu jemanden gezwungen folgendes zu sagen "Das er ein richtiger Schwanz ist", somit zwingst du ihm auf sich selber runter zu machen. Als er dieses verneit hat, hast du ihn erschossen und somit keinen anderen Ausweg gelassen. Er konnte sich also dazu entscheiden sich selber runter zu machen oder umgebracht zu werden, dies ist in meinen Augen Power Gaming.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Wenn du mit der Strafe unzufrieden bist, hätte dich der Administrator noch mit folgender Regel sanktionieren können:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Da kein aussreichender RP-Hintergrund für das Töten des Spielers vorhanden war.

Ich werde wir die Person, welche ihr Leben in der Situation nicht geschützt hat, nachträglich für dieses verhalten sanktionieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom