Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82547
Players nickname
Elliott Shelby
Administrators nickname
Dylan Pyszczek
Date
May 14, 2022
Time
16:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tjN0ArHt2XE&ab_channel=UchihaTahir

Elliott Shelby

Player
Player
Name Elliott Shelby
ID 82547

Situation: Ich wurde unrechtmäßig in den AdminJail gesteckt, aufgrund von einer Situation die völlig aus dem Kontext gerissen wurde.
. In diesem Clip schieße ich auf die Person auf der ein Schusscall lag.
Um in diese Situation zu gelangen, ist es einfach zwangsläufig nötig einen Schusscall gemacht zu haben. Es gibt auch keinen Bewisch im Video das dies hier nicht der fall war. Ich bitte um entbannung und eine Überprüfung des admins. Es geht wirklich nicht einfach wahllos leute ins admin Jail zu stekken weil 1sekunde von einer Situation zu sehen ist. Im video selbst sagen die personen sogar steig nicht aus, daraus ist schlusszufolgern das wir sie angesprochen haben.

Viele Grüße
Elliott

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise ist die Sachlage viel zu unübersichtlich und kurz um diese vernünftig zu bewerten.
Hierbei startet das Video mitten in einer RP Situation, die schon länger läuft.
Somit hätte man auf jeden Fall ein längeres Video fordern müssen, um es vernünftig zu bewerten.

Die Sanktion wird sofort zurückgezogen und der Administrator informiert. Vielen Dank für den Report und entschuldige die Umstände!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom