Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde - gegen Candy Enect (wie immer halt)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
831
Players nickname
Ted Bong
Administrators nickname
Candy Enect
Date
May 14, 2022
Time
16:18
Proofs
https://prnt.sc/nKrGKdU_tQ2v

aloiskaputzki

Player
Player
Moin,

bitte diese Sanktion prüfen. Meinung von Candy:
"Du hast zuerst die Waffe gezogen, daher der DM-Grund".
Gegenbeweis: Screenshot (siehe rote Person auf anderer Straßenseite, die ebenfalls die Waffe zieht - zum genau gleichen Zeitpunkt."

Liebe Senioradmins,
ich möchte mal fragen, ob Admins bei euch nicht sanktioniert werden. Ich lese bei 80% der Beschwerden nur den Namen Candy Enect, wieso ist so jemand immer noch Administrator?

Sabo santos

Santos
Player
Alois war und wird immer ein Stress Macher bleiben oder ted bong. Ich bin mir sicher das Candy richtig gehandelt hat bei dir 😂

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Alois,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.

1. Halt dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde gegen einen Admin. Solltest du erneut so über einen Administrator reden, bin ich gezwungen deine Beschwerde nicht zu berücksichtigen.

2. Nicht nur, dass du ein provozierendes Verhalten gezeigt hast, indem du mehrmals mit deinem Auto dort hin und her gefahren bist, du einfach aufs Grundstück fahren wolltest und mit der Aussage „Mach die Flossen hoch oder es knallt“ indirekt einen Überfall angedeutet hast. Hast du ebenfalls ohne eindeutigen RP-Hintergrund angefangen zu schießen, auch wenn du scheinbar die Autos prüfen wolltest.

Was der Mann auf deinem Screenshot macht ist nicht eindeutig einsehbar, er könnte ebenfalls etwas anderes aus dem Rucksack holen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom