Informationen
1.Dein Reallife Name: Nikita
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: Eigentlich von Freitag - Sonntag meistens am Abend, in der Woche 1-2h wegen privaten Gründen
5. Dein Discord Tag: 8i#8177
6. Dein IC-Name: Karim_White | 7190
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Spiele nur auf de04
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich persönlich unterstütze gerne Menschen, seien es Probleme oder einfach mal ein offenes Ohr für jemanden zu haben. Ich konnte durch andere RP-Projekte schon administrativ aushelfen und den Server in verschiedensten Wegen entlasten. Daher würde ich mich freuen, wenn ich durch meine Fähigkeiten und meine Erfahrung für Ordnung sorgen kann und das Team unterstützen kann. Wähernd der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, konnte ich schon viele Persönlichkeiten kennenlernen und kann dementsprechend auch mit denen umgehen.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Selbstbewusstein
[+] offenen Meinung gegenüber anderen
[+] Respektvoll
[+] Geduldig
[+] Höflich/Nett
[+] empathisch
[+] kann mich durchsetzen
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] werde schnell nervös
[-] manchmal fehlen mir die Worte
Schlusswort:
Gerne würde ich mit Ihnen ein persönliches Gespräch suchen damit sie einen besseren Eindruck von mir bekommen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Karim_White / Nikita
1.Dein Reallife Name: Nikita
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr 3 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: Eigentlich von Freitag - Sonntag meistens am Abend, in der Woche 1-2h wegen privaten Gründen
5. Dein Discord Tag: 8i#8177
6. Dein IC-Name: Karim_White | 7190
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Spiele nur auf de04
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich persönlich unterstütze gerne Menschen, seien es Probleme oder einfach mal ein offenes Ohr für jemanden zu haben. Ich konnte durch andere RP-Projekte schon administrativ aushelfen und den Server in verschiedensten Wegen entlasten. Daher würde ich mich freuen, wenn ich durch meine Fähigkeiten und meine Erfahrung für Ordnung sorgen kann und das Team unterstützen kann. Wähernd der Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, konnte ich schon viele Persönlichkeiten kennenlernen und kann dementsprechend auch mit denen umgehen.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Selbstbewusstein
[+] offenen Meinung gegenüber anderen
[+] Respektvoll
[+] Geduldig
[+] Höflich/Nett
[+] empathisch
[+] kann mich durchsetzen
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] werde schnell nervös
[-] manchmal fehlen mir die Worte
Schlusswort:
Gerne würde ich mit Ihnen ein persönliches Gespräch suchen damit sie einen besseren Eindruck von mir bekommen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Karim_White / Nikita