Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20055
Players nickname
Koshouri Kaneki
Suspect ID
85502, 51278, 51893,
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
17:24
Proofs
https://youtu.be/GN0vIco0hk4

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
ID (+Name) der Personen: 85502, 51278, 51893, 46326 (Passte nicht mehr in Suspect ID Feld)
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Raub in GZ
Was ist passiert?: Als ich kurz an der Tankstelle hielt, um zu tanken und um mein Kennzeichen im Dienstblatt einzutragen, umzingelten mich 4 Fahrzeuge und ich wurde in der Tankstelle mit Waffen bedroht. Mir wurde mitgeteilt, dass es sich um einen Überfall handelte. Als die Täter merkten, was sie falsch gemacht haben, sind sie abgehauen.

p.s. Anhand des
blauen Westenbalkens unter der Minimap ist zu erkennen, dass mir in der Tankstelle die Weste kaputt geschossen wurde. Leider ist dies nicht im Clip erkennbar, da weder ein Schuss zu sehen noch zu hören war. Es ist aber erkennbar wie in 2 Schritten meine Weste kaputt ging.

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Koshouri Kaneki,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 85502, 51278, 51893 und 46326 werden für die Nichteinhaltung der Regel:

1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn

bestraft!

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom