Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mokazu_Von

Best shooter
Player
  1. ID: 45147
  2. Ingamename: Melvin Mayer
  3. Warum wurdest du gebannt? 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten.
  4. Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
  5. Wie lang läuft deine Strafe noch? 5 Tage
  6. Wieso sollten wir dich entbannen? Gegen diese Strafe würde ich gerne ein Entbannungsantrag erstellen, da wie im Video zu hören ist, ich keine sexuelle Belästigung betrieben habe. Außer einigen wenigen Sticheleien kamen alle Aussagen von meinem Beifahrer mit der ID 42764.
  7. Ich kann natürlich verstehen, dass die Situation sehr provokativ war, dass sollte aber allgemein die RP-Situation auch sein. Leider muss ich zugeben, dass ich die Greenzone nicht beachtet habe, weshalb diese Situation erst so dramatisch bewertet wurde. Solche Aussagen wie sie von meinem Beifahrer kamen waren unter der Gürtellinie! Bedauerlicherweise kommt die Einsicht meistens erst nach einer Bestrafung... Zum Abschluss möchte ich mich herzlich bei allen betroffenen Personen für meine rücksichtslosen Provokationen entschuldigen und hoffe auf Verständnis. Ich kann versichern, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr passieren werden und erst recht nicht in einer Greenzone. Auch das Regelwerk muss ich mir nun genauer durchlesen, sodass sich alle Beteiligten, sowie auch die bearbeitenden Admins sich Zeit und nerven sparen können. Ich hoffe auf eine positive Antwort und wünsche noch einen angenehmen Tag!

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom