Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9985
Players nickname
Lara_Blue
Suspect ID
42819
Date of violation
May 13, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/kTEYPUed59WAs/d13377CI8jFm?invite=cr-MSxLeDEsNDQwNzY4Njgs

TinyLara

Player
Player
Beschwerdegrund: FailRP der ID:42819 und Ergänzung des Tickets On consideration - Fam Camorra in Grove Kleidung beim Raid

Videomaterial:
Was ist passiert?: Erst geht es darum das die ID: 42819 mit der Fast auf mich eingeschlagen hat wo man auf ihn geschossen hat. Denn noch möchte ich dazu sagen das der Raid nicht geplant war und ich die Famkleidung im Auto hatte da ich kein Platz hatte für die Kleidung ja klar hätte ich nicht mit machen sollen ohne Kleidung.. dafür würde ich die schuld auf mich nehmen. Denn noch geht es um den report wegen FailRP.

MFG TinyLara

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo Lara_Blue ,

dein Report wurde abgelehnt.

Grund: Die Purge ist ein einmaliges Event, wo die Regeln, was NICHT erlaubt ist fest definiert sind. Diese findest du in den Announcements im Forum. Es sieht ebenfalls so aus als ob der Herr keine Waffe mehr hat, wodurch er sein Leben mit Schlägen schützt als letzten Ausweg.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom