Hey ich Wundere mich wie und von wo ich so schnell geholt werden könnte
M Marcel Wolf Player Player Joined Feb 6, 2022 Messages 124 May 14, 2022 #1 Hey ich Wundere mich wie und von wo ich so schnell geholt werden könnte
Luigi Ahner Curator Blood Street Gang Server Administrator Joined Jan 18, 2022 Messages 1,391 May 14, 2022 #2 Hey Nico, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID: 15842 hat ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden Zeit um eine POV aus seiner Sicht einzusenden. Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND! Mit freundlichen Grüßen Luigi Ahner
Hey Nico, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Der Spieler mit der ID: 15842 hat ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden Zeit um eine POV aus seiner Sicht einzusenden. Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND! Mit freundlichen Grüßen Luigi Ahner
I iZYminik E.W.J.T.N.K. Player Joined Mar 21, 2022 Messages 100 May 15, 2022 #3 ich wusste zwar nicht das Jack Ballin als gefährlich gilt, aber der gute Lagswitch Andi ist natürlich transparent Andi ist auch gefährlich <3 LG
ich wusste zwar nicht das Jack Ballin als gefährlich gilt, aber der gute Lagswitch Andi ist natürlich transparent Andi ist auch gefährlich <3 LG
Luigi Ahner Curator Blood Street Gang Server Administrator Joined Jan 18, 2022 Messages 1,391 May 15, 2022 #4 Deine Beschwerde ist hiermit geprüft und abgelehnt. Grund: In der POV ist kein Regelverstoß zu erkennen. Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND! Mit freundlichen Grüßen Luigi Ahner
Deine Beschwerde ist hiermit geprüft und abgelehnt. Grund: In der POV ist kein Regelverstoß zu erkennen. Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND! Mit freundlichen Grüßen Luigi Ahner