1. Dein richtiger Name: Christian
2. Dein Alter: 17
3. Discord-Name: Phoenix Mccall|63328#5741
4. Dein Spitzname: Phoeinx
5. Deine ID: 63328
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich fand den Job als Administrator schon immer sehr interressant das es immer was zu tun gibt. Und ich möchte natürlich den Leuten bei ihren Problemen helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin sehr hilfsbereit und immer kommunikativ und denke, dass ich gut mit Problemen umgehen kann. Ich hab schon sehr viel Erfahrung gesammelt, da ich schon länger auf dem Server selber spiele sei es in Familien oder National Garde.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin am Anfang etwas schüchtern
- Ich werde oft nervös wenn jemand Hochrangiges mit mir spricht
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre definitiv dazu bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich habe Aktuell kein Unternehmen
2. Dein Alter: 17
3. Discord-Name: Phoenix Mccall|63328#5741
4. Dein Spitzname: Phoeinx
5. Deine ID: 63328
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich fand den Job als Administrator schon immer sehr interressant das es immer was zu tun gibt. Und ich möchte natürlich den Leuten bei ihren Problemen helfen.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin sehr hilfsbereit und immer kommunikativ und denke, dass ich gut mit Problemen umgehen kann. Ich hab schon sehr viel Erfahrung gesammelt, da ich schon länger auf dem Server selber spiele sei es in Familien oder National Garde.
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin am Anfang etwas schüchtern
- Ich werde oft nervös wenn jemand Hochrangiges mit mir spricht
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja ich wäre definitiv dazu bereit
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ich habe Aktuell kein Unternehmen