Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
8314 12991 2584 1207
Date of violation
May 14, 2022
Time of violation
21:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lBZW_D8Owj8

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Bei Heutigen Einfluss Gebiet(8er Einfluss) habe ich noch kurz draußen gestanden bevor ich das Gebiet betreten wollte.
Als ich dort Stande kam der Spieler mit der ID 8314 und hat mich ohne Grund weggerammt anschließend steige er aus dem Auto aus
und hat mich ohne Grund erschossen, dies hat der Spieler gemacht um einen Vorteil im Einfluss zu erhalten.
Clip 1:
Regelbrüche:
1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Als ich anschließend wiederkam haben die Mitglieder der Familie Kennedy wieder Angefangen auf mich zu schießen siehe Clip 2:
Bei versuch zu flüchten haben mich dann die Mitglieder von Kennedy verfolgt und getötet um Anschließen 100% ein Gegner weniger im Einfluss zu haben.
Siehe Clip 3:
Wiedermal Eventregel 1.2

Ich hoffe auf Faire Bewertung dieses Falles
Mfg. Oliver

Nay Ken

Player
Player
Weil ich zum Event musste ?
Ebenso ist Spotten erlaubt.
nicht wenn deine jungz in der zone und zeitlgeich um dfunk sind, das ist meta aber dazu kommen wir später nochmal
die anderen von euch sind in der zone (OOC), du funkst bei nem ooc event ic durch
und so oft wie ihr ghostpeak macht, wärt ihr schon längst 10 schützen weniger
aber auf korrekt bin ich immer erst zu oscar gegangen

Cezary133

Player
Player
nicht wenn deine jungz in der zone und zeitlgeich um dfunk sind, das ist meta aber dazu kommen wir später nochmal
die anderen von euch sind in der zone (OOC), du funkst bei nem ooc event ic durch
Guck mal ich will kein unnötigen Stress aber es ist nicht Verboten wir haben einen Admin gefragt und es gibt keine Regel wenn man über den ingame Funk Spottet.

Oliver Unaverage

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Deswegen auch mich direkt reported anstatt zu Oscar zu gehen ah

TsubasaSayko

Player
Player
449358147-xaxa.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom