Informationen
1. Dein Reallife Name: Oliver2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: IchMagKekse111#1714
4. Dein Nickname: Gustavo Kekso
5. Deine ID: 21828
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Durch meine recht lange Zeit auf Grand, in der ich in verschiedenen Organisationen tätig war [NG, FIB, LSPD, Vagos], konnte ich bereits viel Erfahrung sammeln, sowohl was Event-Wissen, als auch Serverregelwerkskentnisse angeht. In der NG war ich zuletzt als Lieutenant General (stv. Leiter der Organisation) tätig, wodurch ich auch dort bereits viel mit dem Admin-Team gearbeitet habe.Ich möchte Administrator werden, da ich den Spielspaß eines jeden so gut es geht erhöhen möchte und diese ihre RP-Geschichte so gut ausspielen können wie es nur geht, ohne mit Konflikten zusammenzustoßen, was jenen Spaß und jene Geschichte zerstören könnte.
Ebenfalls liegt es in meiner Person, dass ich stets nach neuem strebe und dies als Gelegenheit sehe, meinen persönlichen Horizont zu erweitern.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde es schwierig zu sagen, dass ich "besser" für den Job als Administrator bin, schließlich gibt es viele Bereiche, in denen eine Person mehr stärken aufweist als der andere, andersherum genauso mehr schwächen als ein anderer. Aspekte, die allerdings für mich sprechen, sind, dass ich
- kommunikativ bin
- eine starke Vertrauenswürdigkeit ausstrahle
- stets zuverlässig bin
- in der Lage bin, sowohl sehr gut im Team, als auch alleine zu arbeiten
- Kritik gerne annehme und anhand dieser versuche, mich zu verbessern
- in der Lage bin, mich in schwierigen Situationen durchzusetzen
- in jeder ach so komplizierten und nervenauftreibenden Situation einen kühlen Kopf bewahre
- immer versuche, so gerecht und neutral zu sein wie es nur geht
- stets den Respekt bewahre
- immer offen für neues bin und auch spaß daran habe, neues zu lernen
- viel Geduld zeige
- einen starken Willen besitze
Auch zwischenmenschlich verstehen sich die meisten Leute gut mit mir, was ebenfalls, für mich zumindest, einen wichtigen Aspekt für den Job als Administrator ausmacht.
Ich möchte diesen Punkt auch nutzen, um über die mögliche Problematik meines Alters zu sprechen. Dieses spricht höchstwahrscheinlich nicht besonders für mich, dennoch halte ich mich für geistig genug gereift für die Arbeit als Administrator, ebenfalls werde ich oft bedeutend älter von Menschen eingeschätzt, die mich nicht in Person gut kennen.
Zudem leitete ich die National Guard für eine geraume Zeit unter der Wahlperiode unter Rico Neumann gemeinsam mit Leon Shoorty stellvertretend, eine solche Position lässt sich mit Sicherheit nicht ohne weiteres und ohne ausstrahlende Reife besetzen.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größten Schwächen sind, dass ich- mich gelegentlich unnötig wiederhole
- stets nach Perfektion strebe, was meine Produktivität leicht in Verzug ziehen kann
- gelegentlich zu gutherzig bin
- leicht schüchtern bin, dies ist IC allerdings fast gar nicht zu bemerken
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin definitiv bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, würde ich ein Unternehmen besitzen, würde ich dieses verkaufen.Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte mit mir und diesem kleinen Einblick in meine Person Interesse wecken und würde mich auch über ein persönliches Gespräch freuen!
Für Rückfragen bin ich (fast) jederzeit auf Discord erreichbar!
Für Rückfragen bin ich (fast) jederzeit auf Discord erreichbar!