Wie man sieht hat der Spieler mit der ID 3997 fast 4k Schaden im letzten 40er gemacht und Ich würde gerne mal die komplette Pov von ihm sehen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Der Schaden stackt sich, wenn man sich nicht ausloggtWie man sieht hat der Spieler mit der ID 3997 fast 4k Schaden im letzten 40er gemacht und Ich würde gerne mal die komplette Pov von ihm sehen
Der nächste der so lost istWie man sieht hat der Spieler mit der ID 3997 fast 4k Schaden im letzten 40er gemacht und Ich würde gerne mal die komplette Pov von ihm sehen
Trotzdem würde ich gerne eine pov sehenDer Schaden stackt sich, wenn man sich nicht ausloggt
Trotzdem würde ich gerne eine pov sehen
komisch warum mein schaden sich dann sogut wie nie stackt...Der Schaden stackt sich, wenn man sich nicht ausloggt
Ja weil du schlecht bist stirbst und dann F1 drückstkomisch warum mein schaden sich dann sogut wie nie stackt...
Er ist einfach schlecht xDJa weil du schlecht bist stirbst und dann F1 drückst
Aber wenn du ja nichts zu befürchten hast schick doch einfach eine pov und alles ist gutJa weil du schlecht bist stirbst und dann F1 drückst
Weil du nicht disconnecten darfst und du bist badkomisch warum mein schaden sich dann sogut wie nie stackt...
Dein Schaden stacked sich bis du f1 drückst oder disconnectestkomisch warum mein schaden sich dann sogut wie nie stackt...
Mad weil wir besser sind und das war’shahah is seid ja richtig süß noch vor 2 wochen mir und den jungs die ohren voll heulen das wir dicke cheater sind und jez sowas hahahah galindo war auch mal was anderes als ein kinderverein xd
komisch gestern bin ich nicht einmal disconnected aber nja du bist es halt xd nur noch ne frage der zeit bis weitere galindos gebannt weren xdDein Schaden stacked sich bis du f1 drückst oder disconnectest
Normal hast du kaum Schaden wenn du im xx 40er 2hits machst und dann f1
Mfg Abdiiiiii
Abdi wenn der Typ einfach besser ist dann soll der eine pov hochladen und zeigen wie gut er istMad weil wir besser sind und das war’s
Mfg abdiiiiiii
Digga vor 2tagen kam aus dem selben Grund eine pov Anfrage und es hat sich so rausgestelltkomisch gestern bin ich nicht einmal disconnected aber nja du bist es halt xd nur noch ne frage der zeit bis weitere galindos gebannt weren xd
edit: ich bin mad weil ich pov anfrage mache aber vor paar wochen noch über dc etc verbreiten das die ballins ja alle cheaten xd kleiner komm mal zurück in die realität xd
Sobald die Admins eine fordern kann man die ja abgegeben nhAbdi wenn der Typ einfach besser ist dann soll der eine pov hochladen und zeigen wie gut er ist
Wie gesagt wenn der bre nichts zu befürchten hat und alles normal wäre könnte er die doch jetzt schon schicken genau wie Oliver Unaverage bei dem anderen TicketSobald die Admins eine fordern kann man die ja abgegeben nh
Tatsächlich war es bei dem anderen ticket auch mattia Rejected - POV Anfrage | Gallindo Kartell | ID 3997Wie gesagt wenn der bre nichts zu befürchten hat und alles normal wäre könnte er die doch jetzt schon schicken genau wie Oliver Unaverage bei dem anderen Ticket
HHAHAHAHAH lostWie man sieht hat der Spieler mit der ID 3997 fast 4k Schaden im letzten 40er gemacht und ich würde gerne mal die komplette Pov von ihm sehen