Hi zusammen
Bewerbung als Assistenz von Tyler Son 13555 Grand RP DE2
OOC-| Informationen
➔ Vorname: Hauke
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ~4-6 Stunden unter der Woche, am Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: Favoo#9935
Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tyler Son
➔ Stufe: 47
➔ Deine ID: 13555
➔ Administrative Vorstrafen: Schießen ohne Schusscall an der Ghettogrenze und UNRP (Handschellen von vorne anlegen)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Adminteam verstärken und mir selber ein Bild vom Job eines Administrators auf Grand machen.
Des Weiteren möchte ich durch den Ingamesupport offene Fragen von Spielern klären und ihnen die Möglichkeit geben auch bei unklaren Situationen sich an das Regelwerk zu halten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen
- Teamfähig
- Hilfsbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr direkt
- Es gibt bestimmt noch andere Schwächen, die liegen aber im Auge des Betrachters
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bisher in meiner Zeit auf Grand alle Bereiche des RP-Lebens kennengelernt.
Angefangen habe ich beim LSPD wo ich mich zum "Teamleiter" beim SWAT hochgearbeitet habe, hier habe ich das RP aus Sicht der staatlichen Organisationen kennengelernt.
Anschließend habe ich mich dem Familienleben gewidmet, bei dem ich in einer Top 3 inoffiziellen Familie eine Leaderschaftsposition hatte.
Seit knapp 3 Monaten bin ich Teil der Los Santos Vagos, wo ich inzwischen Vize bin.
Somit kann ich mich in viele verschiedene Perspektiven reinversetzen und bin in allen Bereichen mit dem Regelwerk vertraut.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich möchte als Assistenz anfangen, somit ist das nicht nötig.
Sollte sich der Status ändern, würde ich es in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler Son
Bewerbung als Assistenz von Tyler Son 13555 Grand RP DE2
OOC-| Informationen
➔ Vorname: Hauke
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: ~4-6 Stunden unter der Woche, am Wochenende mehr
➔ Ihr Discord: Favoo#9935
Spiel | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Tyler Son
➔ Stufe: 47
➔ Deine ID: 13555
➔ Administrative Vorstrafen: Schießen ohne Schusscall an der Ghettogrenze und UNRP (Handschellen von vorne anlegen)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Adminteam verstärken und mir selber ein Bild vom Job eines Administrators auf Grand machen.
Des Weiteren möchte ich durch den Ingamesupport offene Fragen von Spielern klären und ihnen die Möglichkeit geben auch bei unklaren Situationen sich an das Regelwerk zu halten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Zuverlässigkeit
- Kommunikativ
- Durchsetzungsvermögen
- Teamfähig
- Hilfsbereit
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr direkt
- Es gibt bestimmt noch andere Schwächen, die liegen aber im Auge des Betrachters
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich habe bisher in meiner Zeit auf Grand alle Bereiche des RP-Lebens kennengelernt.
Angefangen habe ich beim LSPD wo ich mich zum "Teamleiter" beim SWAT hochgearbeitet habe, hier habe ich das RP aus Sicht der staatlichen Organisationen kennengelernt.
Anschließend habe ich mich dem Familienleben gewidmet, bei dem ich in einer Top 3 inoffiziellen Familie eine Leaderschaftsposition hatte.
Seit knapp 3 Monaten bin ich Teil der Los Santos Vagos, wo ich inzwischen Vize bin.
Somit kann ich mich in viele verschiedene Perspektiven reinversetzen und bin in allen Bereichen mit dem Regelwerk vertraut.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich möchte als Assistenz anfangen, somit ist das nicht nötig.
Sollte sich der Status ändern, würde ich es in Betracht ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler Son