Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
89752
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
15:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rTJb9r8xOnk

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540

ID der Person: 89752

Beweisvideo:

Beschwerde Grund: Fail-RP

Zur Situation, ich rief ein Taxie um zur nächsten Tankstelle zu fahren, da ich meinen BMW X7 auf unserem Familienanwesen hab leer laufen lassen. Nach einer weile ist das Taxie dann auch erschienen und ich stieg in das Taxie. Der Fahrer mit der ID: 89752 war schon auffällig, da er keinen Ton von sich gab, doch ich vertraute ihm weiterhin. Als nächstes stürzte er das Taxie einen steilen Berg herunter, worauf es sich mehrfach überschlug. Dann fuhr er kurz nach dem Unfall weiter zum Ziel, doch hielt dort nicht an und fuhr etwa 200m weitere, bis ich den Fahrer darauf hinwies. Nach meinem Hinweis drehte er Um und kreuzte dabei alle Spuren und lenkte das Fahrzeug dann in eine Zapfsäule. Mann hört hierbei, dass nicht gebremst wurde, als der Wagen sich der Zapfsäule näherte, sondern das der Motor weiter aufheulte und damit absichtlich gasgegeben wurde.
Im Zuge dieser Absicht ist der Fahrer mit der ID: 89752 wegen Fail-RP zu Sanktionieren.

LG.
Arsten Lange

Franky Loco

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 89752 | FailRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom