Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Muth
Suspect ID
72934,53521,53877,55
Date of violation
May 16, 2022
Time of violation
19:39
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ldf6sKoQQYN5k/wZTx6uYTvmUv?invite=cr-MSxDWDUsNDg0Mzc1NTks

Forumkrieger1990

Player
Player
Meine ID: 62055
Personen-ID: 72934, 53521, 53877, 55337
Videomaterial: s. Linkbeschwerdengrund
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert? :

Ich war auf dem Weg zum Markt und als ich dort ankam, hörte ich schon Schüsse, weshalb ich erstmal im Auto verblieb. Ich sah das oben auf dem Dach 4 Personen stehen und von oben auf anderen unschuldige geschossen und beenden. Als Die beschuldigten den Tatort verlassenen fuhr ich zu einem unschuldigen und wollte ihn wieder beleben, als er bei meinem Versuch ihm zu helfen, er einfach von weiten gefinished worden ist. und gelichzeitig auf mich geschossen wurde. Ich lief in Deckung und wurde dann von der Seite eines anderen Hauses beschossen. ich habe versucht der situation zu entkommen. als ich bewusstlos am boden lag rief ich den notarzt und wartete auf diesen. Als dieser am Einsatzort eintraf, wurde ich während der Wiederbelebungsmaßnahmen beendet.

Da ich iwie beide Links nicht unten in ie Beweise einfügen kann, ohne das die fehlermeldung ,,beweise ungültig" kommt, schreibe ich die zwei links hier nochmal rein.

Chris Schwabe

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Töten in einer Greenzone | ID: 72934
  • Töten in einer Greenzone | ID: 53521
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom