Guten Tag liebes Server-Team,
Ich Würde mich gerne als Supporter Bewerben.
Also erstmal zu mir ich bin Jannik bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland,.
Kommen wir mal zu meinen Hobbys ZB: Fußball, Handball und was Natürlich zocken, Wenn ihr weitere fragen an mich habt könnt ihr mir das gerne mitteilen und ich werde sie euch Beantworten.
Warum Möchte ich Supporter werden?
Ich möchte gerne den Server unterstützen sowie auch die Community,
ich finde das man alle User in einer Community gleich behandeln und keinen vorziehen sollte, ich will Grand-RP mit meinen Erfahrungen Stärken.
Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
Habe schon Support Kenntnisse.
Habe sehr viel Geduld.
Bin wie oben schon erwähnt Unparteiisch.
Schwächen:
Manchmal zu ehrgeizig.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen und ich konnte sie Positiv überzeugen mit meiner Bewerbung.
Mit Freundlichen Grüßen
Jannik / Ralfi_Reaper
Ich Würde mich gerne als Supporter Bewerben.
Also erstmal zu mir ich bin Jannik bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland,.
Kommen wir mal zu meinen Hobbys ZB: Fußball, Handball und was Natürlich zocken, Wenn ihr weitere fragen an mich habt könnt ihr mir das gerne mitteilen und ich werde sie euch Beantworten.
Warum Möchte ich Supporter werden?
Ich möchte gerne den Server unterstützen sowie auch die Community,
ich finde das man alle User in einer Community gleich behandeln und keinen vorziehen sollte, ich will Grand-RP mit meinen Erfahrungen Stärken.
Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
Habe schon Support Kenntnisse.
Habe sehr viel Geduld.
Bin wie oben schon erwähnt Unparteiisch.
Schwächen:
Manchmal zu ehrgeizig.
Ich hoffe meine Bewerbung gefällt ihnen und ich konnte sie Positiv überzeugen mit meiner Bewerbung.
Mit Freundlichen Grüßen
Jannik / Ralfi_Reaper