Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72329
Players nickname
Nete_Maknete
Administrators nickname
Milas_Morbius
Date
May 16, 2022
Time
00:15
Proofs
https://youtu.be/9IjjYgF5cOI

Nete_Maknete

Player
Player
Guten Tag,

folgende Tat ereignete sich am gestrigen Abend.
Ganz entspannt wollte ich mit ein paar Freunden im Discord ein bisschen Arena spielen.
Nachzahlreichen Runden wurde ich letztendlich für Cheating gebannt.
Meinen Kollegen haben daraufhin die besagte Person kontaktieren können, die ihn wohl sagte das ich auffällig in den Logs war und ich mich ständig hochgeheilt hätte.
Meine Freunde mussten dann erstmal den besagten Admin erklären das man sich in der Arena hochheilt wenn man jemanden tötet. Da ich schnell die Bestenliste belegte mit fast doppelt so viel Kills wie der 2. Platz, habe ich auch dementsprechend oft Leute gekillt und wurde wieder geheilt. I mean für Kill brauch man auch nur einen Rewo und ein bisschen MG also binnen 3 Sekunden kann der schon liegen. Darauf hin meinte er wohl das die zu 2. über mir geschwebt haben und gesehen haben das ich wo ich keinen gekillt habe mich auch geheilt haben soll, was gar nicht möglich war.

Letztendlich hieß es noch das der Admin wohl heute den ganzen Tag Zeit hätte um darüber zu reden. Jedoch reagierte er nicht auf meine Nachrichten.

Geclipt habe ich die letzte 5 Minuten die ich hier hochgeladen habe:
(Beleidigungen im CLip sind hier nur aufgrund von Discord als Spaß gemeint und gehen gegen Freunde)

Nete_Maknete

Player
Player
Eine Sache noch,

Natürlich würde ich mich auch euren sehr bekannten PC check und anderen Möglichkeiten für eine Entbannung unterziehen.

Ich habe nichts zu verbergen, also bin ich in diesem Thema komplett offen.

Dane Xozis

Player
Player
Hallo Nete_Maknete,

nach Einsicht der Beweise, nehme ich deinen Antrag an. Dein Account wird entsperrt und wir werden den Administrator darüber informieren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom