Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen die Entscheidung von Dr. Felix Santos

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6128
Players nickname
TJ Macloud
Administrators nickname
Dr Felix Santos
Date
May 16, 2022
Time
19:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/104152/

TJay Tired

Player
Player
Ich habe aufgrund von Car Ramming im Army Raid eine Beschwerde eingereicht. Der zuständige Admin hat meine Beschwerde abgelehnt, aufgrund dessen das er kein Regelverstoß sieht. Ich bin mit dieser Aussage nicht zufrieden. Da laut Regelwerk Car Ramming eindeutig nicht erlaubt ist und dies in meinen Augen auch unrealistisches verhalten ist. Ich bitte um erneute Prüfung das nimmt den Spielspaß weg und ich versuche immer alles auszuspielen was geht laut dem Regelwerk und dies geht in meinen Augen mit so einer Entscheidung nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gez. TJ Macloud

Joee

Player
Player
Wenn man alles sanktioniert dann auch die Aussage ,,wieder car ramming“ von euch ( Anspielung aufs Regelwerk

Joee

Player
Player
Wenn man alles sanktioniert dann auch die Aussage ,,wieder car ramming“ von euch ( Anspielung aufs Regelwerk
,, noch mehr gar ramming geht echt nicht „ war die Aussage mein Fehler

TJay Tired

Player
Player
,, noch mehr gar ramming geht echt nicht „ war die Aussage mein Fehler
Car Ramming ist ein normales Wort "Auto rammen"

Setzt du denn deutschen begriff ein heißt es noch mehr Auto rammen geht echt nicht. Das kann man in der Realität auch sagen und das beschreibt die Situation auch gut.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo TJ,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video kollidieren die Fahrzeuge zwar, jedoch ist dies in der Situation kein Regelbruch. Das gezielte pitten von Fahrzeugen ist bei dem Raid erlaubt und die Soldaten haben lediglich versucht dein Fahrzeug einzukesseln, damit es stehen bleibt. Somit wird dies nicht als Car-Ramming gewertet.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom